Beratung

Einsatzsoftware EMEREC Pilot und Office

Mit EMEREC Pilot werden alle benötigten Informationen wie z. B. Einsatzpläne, Checklisten, Handbücher, KFZ-Typinformationen oder Gefahrstoffdaten bedarfsgerecht visualisiert und stehen Ihnen an jedem Ort und zu jeder Zeit zur Verfügung.

Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und bewusst einfach gehalten. So befinden sich einzelne Funktionalitäten unabhängig von der angeforderten Information immer an der gleichen Stelle, die Bedienung unter stressbedingungen wird erleichtert.

Das EMEREC Office verwaltet alle statischen Informationen. Stammdaten der Organisation wie Ressourcen von Personen, Fahrzeugen oder Material werden hier erfasst. Einsatzrelevante Informationen wie Einsatz- und Brandschutzpläne, Flucht- und Rettungsinformationen, Lagerlisten und andere Daten werden einzelnen Objekten zugewiesen. 



Stets informiert

  • individuelle Plattformen
  • zentral, aktuell und immer verfügbar
  • interaktiver Überblick und Informationsaustausch im Einsatz
  • schnelle und effiziente Datenbeschaffung per Knopfdruck
  • Ressourcenplanung und Einsatzreporting

Download

Kontakt

Oliver Jucker
Bereichsleiter

E-Mail