Beratung
03. Februar 2017

Informationsmanagement: Ausschreibung BLS AG gewonnen


Die Ecosafe Gunzenhauser AG wurde im Jahr 2016 von der BLS AG zu einer Teilnahme an einer Ausschreibung eingeladen. Die Anforderungen dieser Anfrage beinhaltete die Lieferung eines mobilen PC-Systems für die Einsatzführung. Zusammen mit EMEREC von Rosenbauer haben wir ein den Anforderungen entsprechendes Angebot der BLS AG termingerecht eingereicht.

Mitte Dezember 2016 war es soweit: Ecosafe hat den Zuschlag für diesen Auftrag erhalten. An dieser Stelle danken wir der BLS AG für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Umsetzung dieser äusserst interessanten Aufgabe.

Mit diesem Projekt wurde uns das Vertrauen in die Applikation EMEREC ein weiteres Mal ausgesprochen. Ecosafe konnte beweisen, dass wir zusammen mit Rosenbauer International auf dem richtigen Weg und mit